Coaching in Stuttgart

Coaching ist für viele erfolgreiche Menschen selbstverständlich. Ein Coach kann helfen, Ziele zu erreichen und Träume zu verwirklichen. Mal geht es dabei um berufliche Ziele, mal um persönliche Wünsche. Anders als ein Berater geben Coaches eher selten Empfehlungen, sondern stellen vor allem Fragen, die den Klienten selbst auf neue Ideen, nächste Schritte und damit zu seinen Wünschen, Träumen und Zielen bringen.

Wie wird man Coach?

Coach wird man in der Regel durch eine entsprechende Coaching-Ausbildung mit abschließender Prüfung. Eine geschützte Berufsbezeichnung ist es allerdings nicht, das heißt generell kann sich jeder so nennen.

Coaching-Ausbildung zum systemischen Coach

Tania van den Bergh hat eine Ausbildung zum systemischen Coach, Stärkencoach und zur Erfolgsteam-Leiterin erfolgreich abgeschlossen. Danach hat sie sich unter dem Namen bauchladen0711 als Coach in Stuttgart selbstständig gemacht.

Die eigene Berufung finden

Da ich mich selbst schon von Tania habe coachen lassen, kann ich sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Ihr Spezialgebiet ist es, herauszufinden, was man wirklich will. Was einen antreibt, was die eigentliche Berufung ist. Ihre eigene hat sie dabei als Coach gefunden – aber auch nicht auf Anhieb.